Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Semi bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Louis
22 Jun 2026 um 23:39
hat über 2 Stunden für 2 pizza und einen Salat gedauert
Eyas
17 Jun 2026 um 23:23
Beste Pizza in ganz Bamberg und der fahrer ist auch lecker
Silvia
17 Jun 2026 um 7:26
Wir hatten eine Familienpizza und Rigatoni. Die Pizza kann ich nicht empfehlen, Teig zu dick und kein guter Geschmack. Fällt bei mir leider durch.
Marlene
16 Jun 2026 um 8:39
Immer wieder lecker und schnell
André
11 Jun 2026 um 23:20
Pizza Fortuna mit sehr nachhaltigem Pfeffer-Nachbrenner! Der vergessene Salat wurde gleich nachgeliefert. Pizza und - vor allem - der Fahrer wirklich toll!
Philipp
4 Jun 2026 um 23:01
Beste Lieferpasta, beste Kieferpizza, bester Liefersalat. Vor Allem was Preis-Leistung angeht. Und der Lieferant ist auch der beste